Startseite » Musik » Musik News » Keira Knightley will positiver sein

Keira Knightley will positiver sein

24.06.2012 - 11:29 Uhr

London - Keira Knightley wäre gerne positiver eingestellt.

Die Schauspielerin würde sich deshalb gerne ein paar Charaktereigenschaften von ihrer Filmrolle Penny aneignen. Die steht in "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt" zwar vor dem Weltuntergang, kann aber trotzdem glückliche Momente genießen. Die 27-Jährige gegenüber dem "Ok!"-Magazin: "Ich bin nicht so positiv wie sie, aber ich wäre es gern! Einfach in einem Raum zu sein und irgendetwas zu tun, zum Beispiel einen Milchshake trinken und sich total glücklich zu fühlen. Das ist eine Qualität, die ich leider nicht habe. Man merkt zwar, wenn man traurig ist, aber nicht immer, wenn man glücklich ist. Das mochte ich so sehr an diesem Charakter, es ist wunderbar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen