Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die Liebe

Lady Gaga & die Liebe

02.05.2010 - 11:10 Uhr

New York - Lady GaGa möchte sich im Moment auf gar keinen Fall verlieben.

Die US-Sängerin ist nämlich überzeugt, dass das ihrer Kunst schaden würde. Laut "contactmusic.com" sagte die 24-Jährige dazu wörtlich: "In der Liebe geht es immer um Gefahr. Liebe springt von Klippen, Liebe ist irrational. Sie hält dich lebendig und sie zerstört dich. Die Suche ist Nahrung für die Künstlerseele. Ich befürchte, dass, sobald man wirklich Liebe gefunden hat, dann gibt es nichts mehr, worüber man Songs schreiben könnte, aber vielleicht verliebe ich mich auch in einen Menschen, der meine perfekte Muse ist. Ich liebe meine Musik und im Moment bin ich Single. Aber ich glaube an die Liebe und ich bin ständig auf der Suche nach einer Formel, die mich die Liebe verstehen lässt."

Lady GaGa hat übrigens vor kurzem einen ihrer striktesten Vorsätze gebrochen. Statt im Desinger-Kleidchen zeigte die Sängerin sich in schlechtsitzenden, abgeschnittenen, pinken Jeans und mit taillenlanger Bomberjacke in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen