Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die fehlenden Türen

Lady Gaga & die fehlenden Türen

13.12.2011 - 10:18 Uhr

New York - Es hat einen Grund, warum Lady GaGa so schamlos ist!

In ihrem Elternhaus gab es keine Türen! Das muss erklärt werden... In einem Interview sagte die Diva jetzt, sie hätte ihre Eltern immer gehört - auch bei schlüpfrigen Dingen. Laut der "Sun" sagte GaGa wörtlich: "Das Zimmer meiner Eltern und das von mir und meiner Schwester lagen sich gegenüber. Es gab keine Türen... Meine Eltern hörten alles, was wir gemacht haben und ich hörte alles, was sie gemacht haben." Auch heute noch gebe es keine Türen, so GaGa weiter: "Ich liebe es, bei meinem Eltern zu sein, aber ich fürchte mich doch ein bisschen davor, gezähmt zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen