Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die Drogen-Analogien

Lady Gaga & die Drogen-Analogien

21.02.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat keine Lust mehr, permanent auf das Thema Drogen angesprochen zu werden.

Für sie seien diese Dinge mehr Analogien, entsprächen aber nicht unbedingt der Realität. Im Interview mit "Billboard" sagte sie über ihr kommendes Album "Born This Way": "Es ist ziemlich elektronisch. Es reicht vom eher hellen Song 'Born This Way' bis zu den übrigen, eher düsteren. In diesem Zusammenhang habe ich gesagt, 'Born This Way' ist das Marihuana zum Heroin des restlichen Albums, die ultimative Berauschung auf der Platte. Es ist eine Analogie. Also bitte, ich will keine Gerüchte mehr, speziell keine Drogengerüchte..."

In den vergangenen Tagen ist immer wieder der Marihuana-Konsum von Lady GaGa in den Medien thematisiert worden - und zwar vor allem von ihr selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen