Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: durch Drogen kreativ

Lady Gaga: durch Drogen kreativ

27.08.2010 - 07:26 Uhr

New York - Drogen fördern die Kreativität - dieser Meinung ist zumindest Lady GaGa.

Die Sängerin habe damit angefangen Drogen zu nehmen, nachdem sie im Jahre 2005 aus einem Musikkurs an der New York University geworfen wurde. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Durch die Drogen habe ich erst herausgefunden, welche Art von Kunst ich machen möchte. Manche Menschen finden ihre Inspiration in den dunklen Ecken - ich denke, ich bin auch so jemand. Was mich aber von anderen unterscheidet ist, dass ich immer auch Musik gemacht habe, wenn ich Drogen genommen habe - ich habe die Drogen niemals einfach nur so genommen."

Lady GaGa war vor ihrer Musikkarriere einige Zeit schwer drogenabhängig. Heute hat sie nach eigener Aussage die Sucht komplett überwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen