Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Selbstmord-Albtraum

Lady Gaga & der Selbstmord-Albtraum

29.06.2010 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa leidet neuerdings unter Albträumen.

Und an einen kann sich die Sängerin noch ganz besonders gut erinnern. Dem "Rolling Stone" schilderte sie den Traum: "Dieses Phantom... es bringt mich in einen Raum, und in dem ist ein blondes Mädchen, das an allen Gliedern gefesselt ist, und sie hat meine Schuhe von der Grammy-Verleihung an.... und die Stricke reißen sie auseinander. Und dann sagte der Unbekannte zu mir, 'Wenn du willst, dass ich aufhöre sie zu verletzen und du deine Familie schützen willst, musst du dir die Pulsadern aufschneiden.' Und dann hat er diesen Honig und verlangt, dass ich ihn in die Wunde tropfe, und dann tut er noch Sahne drauf und einen Verband. Ich habe schon überall nachgeschaut, was der Traum bedeuten könnte, aber nichts darüber finden können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen