Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der magische Kuss

Lady Gaga & der magische Kuss

24.11.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Kinney hat Lady GaGa mit einem heißen Kuss erobert.

Die beiden lernten sich 2011 beim Dreh des Videos zu "You & I" kennen. Taylor nutzte damals die Gunst der Stunde und hielt sich glücklicherweise nicht immer ans Drehbuch. GaGa erzählte in der "The Ellen Degeneres Show": "Wir waren mitten in einer Szene und ich erinnere mich, dass er mich küsste und es stand aber nicht im Drehbuch, dass er mich küssen sollte. Ich überlegte mir: 'Hm, ist das echt oder gespielt?'" Als Taylor sie auch nach Drehschluss noch weiter küsste, wusste Lady GaGa aber schnell Bescheid.

Lady GaGa und Taylor Kinney sind seitdem ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen