Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu & der magische Weihnachtsmoment

Sunrise Avenue: Samu & der magische Weihnachtsmoment

14.12.2011 - 11:10 Uhr

München - Nur noch zehn Mal schlafen - dann ist endlich Weihnachten! Auch Samu Haber, seines Zeichens Frontmann von Sunrise Avenue kann die Feiertage kaum erwarten.

Warum? Weil er seinen "magischen Moment" herbeisehnt. Im Firstnews-Interview sagte Samu wörtlich: "Normalerweise trinke ich am Weihnachtsabend - spät in der Nacht - ein Glas Wein und denke darüber nach, was im letzten Jahr passiert ist. Es fühlt sich gut an, über die vielen Festivals und über ein in vielen Ländern erfolgreiches Album nachzudenken. Darüber nachzudenken, dass wir überlebt haben, dass ich tolle Reisen mit den Jungs hatte. Für mich ist das eine magische Nacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen