Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus trauert um ihren Hund

Miley Cyrus trauert um ihren Hund

12.12.2012 - 08:30 Uhr

Miley Cyrus (20) muss Abschied nehmen: Ihr Hund Lila ist gestorben.

"Für alle, die danach fragen: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Schmerz empfunden ... Mein Herz war noch nie so gebrochen ... Lila, mein süßes Baby, ist tot", postete die Sängerin und Schauspielerin (Hannah Montana) am Dienstag auf ihrer Twitter-Seite.

Der kleine Yorkshire Terrier lebte seit 2011 bei Cyrus, sie und ihr Verlobter Liam Hemsworth (22, 'Die Tribute von Panem') nahmen ihn damals bei sich auf. Das Paar ist für seine außerordentlich große Tierliebe bekannt und beherbergt mehrere verwaiste Vierbeiner.

Das Ableben ihres geliebten Hundes zog Miley Cyrus den Boden unter den Füßen weg. Ihren Schmerz teilte sie mit ihren Followern: "Ich sehe nicht einen guten Grund, warum ich heute aufstehen sollte", twitterte sie kraftlos.

Das Jungtalent enthüllte nicht, woran genau Lila gestorben ist. Es gibt allerdings Gerüchte, nach denen das Tier schon seit Oktober wegen einer nicht genannten Krankheit behandelt wurde.

Miley Cyrus wird in den kommenden Wochen sicher viel Trost brauchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen