Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga trägt Fleischbikini

Lady Gaga trägt Fleischbikini

08.09.2010 - 05:40 Uhr

New York - Lady GaGa will offensichtlich einen neuen Trend für den Badestrand ins Leben rufen.

Die Sängerin posierte für ein Covershooting immerhin in einem ganz besonderen Bikini - aus rohem Fleisch. Allerdings hat sie sich mit den Aufnahmen bei der Tierrechtsorganisation Peta schon mal keine Freunde gemacht. Deren Präsidentin sagte in einem Statement dazu: "Es ist egal, wie schön es präsentiert wird, Fleisch von einem gequälten Tier bleibt Fleisch von einem gequälten Tier. Fleisch bedeutet blutige Gewalt und Leiden, und wenn das der Look ist, den sie haben wollten, haben sie dieses Ziel erreicht." Ob sich der Fleischbikini an den Stränden dieser Welt durchsetzen wird, ist aber ohnehin fraglich - er soll immerhin nicht wasserfest sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen