Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: eine Tee-Party zum 27. Geburtstag

Lady Gaga: eine Tee-Party zum 27. Geburtstag

28.03.2013 - 06:05 Uhr

New York - Lady GaGa wird es heute (28.03.), an ihrem 27. Geburtstag, ruhig angehen lassen.

Die Sängerin veranstaltet angeblich eine Tee-Party für ihre Freunde. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "GaGa ist auf Tour schon immer besessen von Tee und Tee-Sets gewesen, die sie glücklich machen, also wird dieses Alice-im-Wunderland-Thema ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern. Das ist auch eine gute Idee, weil sie nach der Hüftoperation noch immer Schmerzmittel nimmt und keinen Alkohol trinken darf."

Lady GaGa hat sich einen Riss der Gelenklippe der rechten Hüfte zugezogen. Die Sängerin musste deshalb im Februar den Rest ihrer Welttournee absagen und sich unters Messer legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen