Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neuer Spleen!

Michael Jackson: neuer Spleen!

24.03.2009 - 17:28 Uhr

London - Neues von Michael Jackson! Der King of Pop will seine Comeback-Konzerte in London mit dem Schiff ansteuern.

Nachdem die O2 Arena am Ufer der Themse liegt, will Jackson den ganz großen Auftritt wagen. Laut dem "Daily Mirror" will er ein Schiff chartern und sich von diesem vor die Tür der Arena fahren lassen. Ein Insider sagte: "Ihm gefällt die Vorstellung, plötzlich per Schiff aufzutauchen. Er findet das sehr glamourös und ziemlich 'James Bond'-mäßig."

Michael Jackson gibt ab Juli 50 Konzerte in der O2 Arena in London. Zuerst waren nur zehn Gigs geplant. Aufgrund der extrem großen Ticketnachfrage wurden die Termine aber um ein vielfaches aufgestockt. Das letzte Konzert ist jetzt im Februar geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen