Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga strippte früher in einer Schwulen-Bar

Lady Gaga strippte früher in einer Schwulen-Bar

23.11.2009 - 05:15 Uhr

New York - Lady GaGa hat vor ihrer Karriere als Sängerin als Stripperin gearbeitet.

Das verriet die 23-Jährige in einem Interview mit dem Onlinedienst "Jetzt.de". Wörtlich sagte sie: "Ich war ein burlesques Go-go-Girl in einer Schwulenbar in der Lower East Side von New York. Eines Abends kam mein Vater in die Bar, weil er sehen wollte, was ich dort arbeite. Als er mich im Ledertanga tanzen sah, ist er gleich wieder abgehauen."

Lady GaGa schaffte im vergangenen Jahr mit "Just Dance" und "Poker Face" den internationalen Durchbruch. Ihre aktuelle Single heißt "Bad Romance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen