Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen strippte für Seb Chew

Lily Allen strippte für Seb Chew

25.11.2008 - 15:26 Uhr

London - Lily Allen schreckt vor nichts zurück, wenn sie einen Mann für sich gewinnen möchte.

Für ihren Ex-Freund Seb Chew hat die Sängerin zum Beispiel gestrippt. Sie sagte der britischen Zeitung "The Mirror": "Ich habe mich betrunken und ihn angelogen. Ich sagte, 'Ich habe meinen Schlüssel verloren und ich kann meine Mum nicht aufwecken. Kann ich auf deinem Sofa schlafen? Er ging zum Zähneputzen. Ich habe meine Kleider ausgezogen und bin in sein Bett gesprungen. Das ist der einzige Weg, wie ich mit Menschen zusammenkomme."

Lily Allen und Seb Chew waren zweieinhalb Jahre ein Paar. Die beiden trennten sich im Sommer 2007. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen