Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: stolz auf Fan Madonna

Lady Gaga: stolz auf Fan Madonna

07.05.2009 - 06:30 Uhr

New York - Lady GaGa ist sehr stolz, Madonna zu ihren Fans zählen zu können.

In Begleitung ihrer Tochter Lourdes besuchte Madonna vor kurzem ein Konzert der Sängerin in New York. Eine große Ehre, wie Lady GaGa in einem Interview mit "MTV News" erklärte: "Ich habe die ganze Woche schon davon gehört, dass sie kommen würde. Und ich habe das aber nicht in der Gegend herumerzählt, weil ich es sehr nett fand, dass sie aufgetaucht ist."

Übrigens: Lady GaGa hat sich für ihr Erfolgsalbum "The Fame" von den "Beatles" inspirieren lassen. Die US-Sängerin hörte dafür sechs Monate lang immer wieder "Abbey Road". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen