Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga sieht sich in ihren Fans

Lady Gaga sieht sich in ihren Fans

11.02.2011 - 06:10 Uhr

New York - Lady GaGa fühlt sich ihren Fans unglaublich verbunden.

Für die US-Sängerin gibt es praktisch nichts wichtigeres als ihre "kleinen Monster". Die 24-Jährige sagte der "Vogue" dazu: "Ich sehe mich selbst in ihnen. Ich war diese wirklich böse, rebellische Außenseiterin - das bin ich immer noch. Ich schlich mich raus, ging in Clubs, nahm Drogen, Alkohol, ältere Männer, jüngere Männer. Ihr stellt euch das vor, ich tat es. Ich war einfach ein schlimmes Kind. Ich sehe sie mir an und bei jeder Show ist da ein bisschen mehr Eyeliner, ein bisschen mehr Freiheit und ein bisschen mehr der Einstellung 'Die Bullies in der Schule sind mir verdammt egal'."

Lady GaGa hat übrigens eine neue Single am Start. Ab heute (11.02.) ist "Born This Way" als Download zu haben. Das gleichnamige Album folgt voraussichtlich am 23. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen