Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga feiert mit ihren Fans

Lady Gaga feiert mit ihren Fans

26.01.2010 - 15:12 Uhr

New York - Lady GaGa hat ein großes Herz für ihre Fans.

Vor kurzem lud die Sängerin einige ihrer Anhänger sogar in ihren Vip-Bereich in einem Nachtclub ein. Wie die "New York Daily News" berichtet, feierte die 23-Jährige vor einigen Tagen mit Modedesigner Marc Jacobs im New Yorker In-Club "10ak". In Windeseile versammelten sich Fans vor der Location, um einen Blick auf sie zu erhaschen. Lady GaGa ließ ihre Anhänger aber nicht im Regen stehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "GaGas Manager holte einige von ihnen in den Vip-Bereich und sie durften ein bisschen Zeit mit ihr verbringen, bevor das Absperrseil wieder vorgemacht wurde."

Lady GaGa ist übrigens die Herrscherin der Welt - zumindest musikalisch gesehen. Denn die Sängerin hat 2009 weltweit die meisten Platten überhaupt verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen