Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Schuhdesigner sagt Danke

Lady Gaga: Schuhdesigner sagt Danke

25.06.2010 - 07:57 Uhr

London - Noritaka Tatehana ist Lady GaGa unendlich dankbar.

Der Grund: Er designte die 13-Zentimeter-Plateau-Schuhe, die die Sängerin kürzlich aus dem Gleichgewicht brachten. Am Londoner Flughafen Heathrow machte sich GaGa vor den Augen der wartenden Fotografen lang, was dem Japaner zu unerwartetem Ruhm verhalf. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich danke Lady GaGa - meine Kollektion ist nun weltweit bekannt. Ich muss nun hart arbeiten, damit ich auch weiterhin ihren Erwartungen gerecht werde."

Lady GaGa ist übrigens ein echter Fan von Noritaka Tatehana - die Sängerin besitzt mehrere Exemplare aus seiner Schuhkollektion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen