Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: schockierendes Verhalten!

Lady Gaga: schockierendes Verhalten!

15.08.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Was ist nur mit Lady GaGa los?

Langsam aber sicher schockiert uns das Verhalten der Diva. Warum? Weil GaGa neuerdings auf ihre ausgeflippten, durchgeknallten, herrlich bunten Kostüme verzichtet. Stattdessen zeigte sich die Sängerin nun schon drei Mal in völlig normalen Kleidern in der Öffentlichkeit. Vor wenigen Tagen trug sie beispielsweise ein schwarzes Minikleid mit gelbem Muster - schlicht, einfach und wenig ausgefallen. Dann zeigte sich GaGa in einem schlichten gelben Kleid. Und auch die Haar trägt die Diva neuerdings einfach nur blond, glatt und einfach gestylt. Was los ist? Wir wissen es nicht! Sicher ist nur: auch schlicht und unaufregend weiß Lady GaGa zu schockieren...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen