Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: romantische Geburtstagsgrüße

Lady Gaga: romantische Geburtstagsgrüße

16.07.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat ihrem Freund Taylor Kinney zu seinem Geburtstag ganz öffentlich gratuliert.

Die Sängerin sendete per "Twitter" Geburtstagsgrüße und machte dem Schauspieler dabei gleich eine Liebeserklärung der besonderen Art. Sie schrieb gestern (15.07.): "Herzlichen Glückwunsch mein Schatz @TaylorKinney11! Er spielt im Fernsehen einen Helden, aber im wahren Leben ist er mein Held."

Lady GaGa ist übrigens seit 2011 mit dem Schauspieler Taylor Kinney liiert. Seit kurzem trägt die Sängerin einen Diamantring am Finger und es wird über eine Verlobung der beiden spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen