Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: süße Geburtstagsgrüße für Max & Emme

Jennifer Lopez: süße Geburtstagsgrüße für Max & Emme

24.02.2020 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Wie schnell die Kinder doch erwachsen werden. Das wird sich auch Jennifer Lopez gedacht haben, als sie mit ihren Zwillingen Emme und Max am Samstag (22.02.) deren zwölften Geburtstag feierte.

Dies nahm die Sängerin auch zum Anlass, um ihren Kindern via "Instagram" zu gedenken. Dort postete sie ein Foto, dass sie mit ihren Babys kurz nach der Geburt zeigte und schrieb dazu: "Ich weiß, dass ihr heute zwölf Jahre alt geworden seid, aber ihr werdet immer meine Babys sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine schönen Kokosnüsse."

Der Vater von Max und Emme ist übrigens Jennifer Lopez‘ Ex-Mann Marc Anthony- (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen