Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Geburtstagsgrüße von Noel?

Liam Gallagher: Geburtstagsgrüße von Noel?

22.09.2020 - 12:08 Uhr

London - Sie streiten, sie giften und gratulieren sich doch zum Geburtstag. Liam Gallagher hat angedeutet, dass sein Bruder Noel ihm zum 48. Geburtstag gratuliert hat.

Doch erst einmal gratulierte sich der Rocker selbst auf "Twitter". Er schrieb: "Alles Gute für mich, alles Gute für mich. Ich bin immer noch eine verdammte Legende, alles Gute für mich. Ich bin 48 und gehe den Leuten immer noch auf die Nerven." Als ein Fan Liam fragte, ob Noel ihm auch gratuliert habe, weil er seinem Bruder schließlich auch gratuliert hatte, antwortete er mit: "Ja, aber ich habe das auch so gemeint." Damit meinte Liam wahrscheinlich seine Geburtstagswünsche an Noel im Mai.

Mit 48 Jahren will Liam Gallagher auch keineswegs auf die Bremse treten. Kommendes Jahr will er ein neues Album rausbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen