Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Süße Geburtstagsgrüße für seine Frau Hailey

Justin Bieber: Süße Geburtstagsgrüße für seine Frau Hailey

23.11.2020 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Am Sonntag (22.11.) feierte Hailey Bieber ihren 24. Geburtstag.

Diesen Anlass nutzte Justin Bieber, um seiner Frau eine zuckersüße Liebesbotschaft zu überbringen und alle Fans daran teilhaben zulassen. Auf "Instagram" postete er eine Fotoreihe von Hailey und schrieb dazu: "[...]. Mein Herz gehört dir, meine Seele gehört dir. [...]. Mein zu Hause ist da, wo du bist. Ich bin verrückt nach dir. Mein größter Traum ist es, mit dir alt zu werden. Ich kann nicht glauben, dass du für immer mir gehörst."

Die beiden scheinen alle Probleme, die sie einst miteinander hatten, hinter sich gelassen zu haben. Das sei ihnen vor allem mithilfe einer Paartherapie gelungen, wie Hailey vor Kurzem in dem Podcast "Pretty Big Deal" von Ashley Graham verriet.

Justin Bieber (Quelle: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen