Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Puppen nach ihrem Vorbild

Lady Gaga: Puppen nach ihrem Vorbild

09.11.2013 - 08:30 Uhr

Lady Gaga (27) gibt knapp 54.000 Euro für drei Figuren, die nach ihrem Abbild geschaffen werden, aus.

Die Sängerin ('Judas') schockiert immer wieder gern das Publikum mit ihren extravaganten Eskapaden. Zu ihren neuesten Ideen zählt nun eine permanente Erinnerung an ihren Körper, so wie er momentan ist: "Gaga kontaktierte diese Firma in Los Angeles, die auf die Anfertigung lebensgroßer Models spezialisiert ist, die wie ihre Vorlagen aussehen. Sie lässt gleich drei davon für ihre Studios anfertigen", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'.

Die Figuren werden aus Silikon angefertigt und haben menschliches Haar. Jedes Exemplar kostet 18.000 Euro. Die Figuren sollen wohl nackt sein - wenig überraschend in Anbetracht dessen, dass der Star in den letzten Wochen seine Haut recht freizügig zur Schau stellte. In der britischen Fernsehsendung 'The X Factor' trat Gaga unlängst lediglich mit einem fleischfarbenen Bh und Unterhöschen bekleidet auf und in der gleichen Woche ließ sie auf der Bühne eines Nachtclubs ihre Hüllen gleich ganz fallen.

Beide Veranstaltungen nutzte sie zur Bewerbung ihrer neuen Platte 'Artpop', deren Veröffentlichung das Comeback des Stars nach einer schweren Zeit markiert. Zu Beginn des Jahres musste sich die Sängerinnach einer Hüftoperation eine Zeitlang aus dem Rampenlicht zurückziehen. Die Genesung dauerte mehrere Monate. "Ich habe mich dem Alkohol und den Drogen zugewandt [, als ich in meinem Rollstuhl saß]. Jetzt will ich meinen Fans sagen: Macht nicht das Gleiche! Jetzt fühle ich mich rein - und glücklich!", erklärte Lady Gaga im Interview mit 'Bild'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen