Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Perücken sind unverzichtbar

Lady Gaga: Perücken sind unverzichtbar

03.05.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa liebt ihre Perücken.

Die Sängerin findet sie nicht nur praktisch, sondern sie kann damit auch hervorragend ihre Stimmung ausdrücken. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich habe mehr als 20 Perücken. Auf diese Weise kann ich jeden Tag eine andere Frisur haben, ohne ständig zum Friseur rennen zu müssen, was großartig ist! Ich kann auswählen, welche gerade zu meiner Stimmung passt. Heute habe ich mich nach roten Locken gefühlt. Wie ich mich nach außen präsentiere, reflektiert immer, wie ich mich innerlich fühle."

Lady GaGa hat übrigens vor kurzem einen ihrer striktesten Vorsätze gebrochen. Statt im Desinger-Kleidchen zeigte die Sängerin sich in schlecht sitzenden, abgeschnittenen, pinken Jeans und mit taillenlanger Bomberjacke in der Öffentlichkeit. Dabei hatte sie geschworen, niemals in Alltagsklamotten aufzutauchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen