Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Zumindest habe ich noch mein...

Charlie Puth: Zumindest habe ich noch mein...

07.04.2020 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Konzerte? Hat er keine mehr. Interviews? Auch nicht. Partys mit Freunden?

Ein Ding der Unmöglichkeit. Charlie Puth hat gefühlt gar nichts mehr - aber nur gefühlt. Nachdem der Sänger mehrere Selfies und private Schnappschüsse von sich auf "Instagram" hochgeladen hat, kam die Erkenntnis. Zu zwei Bildern, die ihn mit einem Drink im Pool zeigen, schrieb er: "Zumindest habe ich noch mein gutes Aussehen." Na, geht doch!

Puth hat absolut keinen Grund, um Trübsal zu blasen, schließlich können nicht viele von sich behaupten, von Elton John beschenkt zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen