Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga möchte keine Geldmaschine sein

Lady Gaga möchte keine Geldmaschine sein

06.02.2014 - 07:47 Uhr

New York - Für Lady GaGa kommt Kunst vor Kommerz.

Die Sängerin möchte nämlich nicht in erster Linie als Geldmaschine wahrgenommen werden. Inzwischen hat die 27-Jährige auch ein besseres Näschen dafür, welche Menschen ihr dahingehend guttun, wie sie "Harper's Bazaar" sagte: "Ich bin besser darin geworden, dass Leute nicht mehr ihre Vorteile aus mir ziehen. Ich muss von Menschen umgeben sein, die mein Talent, meine Gesundheit und meine Zeit wertschätzen. Ich bin keine Schachfigur für das zukünftige Geschäft von irgendwem. Ich bin eine Künstlerin. Ich verdiene Besseres, als loyal zu Leuten zu sein, die nur an mich glauben, weil ich Geld einbringe."

Übrigens kommt Lady Gaga im kommenden Herbst für einige Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen