Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Meine Schuhe verstehen mich

Lady Gaga: Meine Schuhe verstehen mich

11.08.2011 - 10:00 Uhr

Hochhackige Freunde: Lady Gaga (25) hat eine besondere Beziehung zu ihren Schuhen.

Die Sängerin ('Pokerface') ist bekannt für ihre ausgefallenen Treter, mit denen sie zuweilen ihre Umgebung (und möglicherweise auch ihre Füße) schockiert. Die Amerikanerin besitzt eine Reihe von Exemplaren und sie hat sie sehr ins Herz geschlossen. "Ich denke manchmal, dass meine Schuhe die Einzigen sind, die wissen, was ich tue, denn sie sind immer bei mir", enthüllte die Blondie gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'.

Die Chartstürmerin benutzt ihre Fußbekleidung aber auch für etwas anderes - manchmal braucht sie sie, um sich sicherer zu fühlen. "Es gibt ein Paar, das ich besonders gerne trage. Manchmal, wenn ich allein im Hotelzimmer bin, sehe ich sie, und denke, dass sie die einzigen Sachen in meinem Leben sind, die genau wissen, was ich den ganzen Tag durchmache."

Aber der Superstar ist nicht nur bekannt für seine ausgefallene Schuhmode - ihre Kostüme sind ähnlich ungewöhnlich und erregen die Öffentlichkeit, wie das Kleid aus Fleischstücken, dass sie im vergangenen Jahr bei den MTV Video Music Awards getragen hat. Mit Outfits wie diesen wurde Lady Gaga zur Stil-Ikone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen