Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: kryptische Konzert-Einladungen

Lady Gaga: kryptische Konzert-Einladungen

12.07.2011 - 08:31 Uhr

Sydney - Lady GaGa hat ihre Fans in Australien überrascht.

Und zwar mit zwei vorher nicht angekündigten Konzerten. Zum einen stand die Diva im "Nevermind"-Club und zum anderen im "Arq"-Club auf der Bühne. Eingeladen hatte GaGa ihre Fans mit recht kryptischen "Twitter"-Nachrichten. Vor den beiden Gigs schrieb die Sängerin: "Ich denke, ich werde Sydney heute Nacht unsicher machen. Wie wünschte ich mir, wir hätten eine Show. Nevermind, hört mir nicht zu. Vielleicht gehe ich ja nur raus für einen walk in the pArq." Die Anhänger der Sängerin verstanden anscheinend. In beiden Clubs warteten Tausende von Fans auf GaGa. Und so spielte die Diva in beiden Fällen rund eine Stunde lang...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen