Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: kryptische Botschaft auf Twitter

Mariah Carey: kryptische Botschaft auf Twitter

27.02.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich auf "Twitter" klar hinter ihren Ex-Mann Nick Cannon gestellt.

Die Sängerin postet dort folgende Aussage: "Es gibt keine Richtigkeit in den falschen Anschuldigungen, die in der Presse bezüglich unserer Familie lauern. Nick ist der Vater meiner Kinder. Wir werden immer für einander einstehen, uns gegenseitig unterstützen und immer eine starke Familie sein." Auf welche Falschaussagen der Presse sich Carey da bezieht, ist nicht bekannt.

Angeblich hatte der "National Enquirer" vor eine Geschichte zu veröffentlichen, in der behauptet wird, Cannon will das alleinige Sorgerecht der gemeinsamen Zwillinge erwirken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen