Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kommt gerne ins Schwitzen

Lady Gaga kommt gerne ins Schwitzen

26.03.2014 - 17:50 Uhr

New York - Lady GaGa hat nichts gegen Anstrengung und Schweiß einzuwenden.

Die Sängerin hat sich gestern (25.03.) wohl voll verausgabt, als sie für ihren Auftritt im New Yorker Roseland Ballroom am Freitag (28.03.) trainierte. Danach genoss sie das gute Gefühl, sich nach getaner Arbeit einfach ins Bett fallen zu lassen. Lady GaGa war offenbar so müde, dass bei ihr schon um 18 Uhr Zapfenstreich angesagt war. Um diese Zeit vermeldete sie nämlich auf ihrem "Twitter"-Account: "Ich habe gerade einen langen Tag voller Proben hinter mich gebracht. Es fühlt sich so gut an zu schwitzen. Ab in die Federn!"

Die "artRave: The Artpop Ball Tour" führt Lady GaGa übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen