Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Klage gegen Ex-Freund!

Lady Gaga: Klage gegen Ex-Freund!

16.06.2011 - 16:20 Uhr

New York - Erst wollte Rob Fusari Geld von Lady GaGa sehen, nun wird er selbst zum Ausgequetschten.

Rob Fusari, der Ex-Freund der Diva, reichte 2010 Klage ein. Er behauptete, GaGa ihren Künstlernamen vorgeschlagen zu haben und einige Nummer-Eins-Hits mit ihr produziert zu haben. Die Klage wurde außergerichtlich beigelegt. Nun ist der Kläger selbst zum "Opfer" geworden. Nun wurde Fusari verklagt. Und zwar von einem gewissen Calvin Gaines. Der behauptet, mit Fusari an den GaGa-Titeln "Paparazzi" und "Disco Heaven" gearbeitet zu haben - bis heute wäre er dafür nicht bezahlt worden. Und so versucht Gaines nun die Summe von einer Million Dollar vor Gericht einzuklagen. Rob Fusari meinte dazu nur: "Er versucht Geld aus mir herauszuquetschen. Was er sagt, stimmt nicht." Allerdings geht Calvin Gaines wohl davon aus, dass Fusari durch seine Klage und die außergerichtliche Einigung mit Lady GaGa Millionen gescheffelt hat. Jetzt will er ein Stück vom Kuchen abhaben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen