Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Karriere als Modedesignerin?

Lady Gaga: Karriere als Modedesignerin?

17.04.2009 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat schon einen Plan B in der Tasche.

Die 23-Jährige weiß schon ganz genau, wie sie ihr Geld nach der Musikkarriere verdient - sie möchte ihre eigenen Modedesigns im berühmten Louvre in Paris ausstellen. Im Interview mit der britischen Zeitschrift "Heat" sagte Lady GaGa jetzt über ihre Zukunftspläne: "Ich will eine Ausstellung im Louvre mit all meiner Mode und Technik haben. Aber nicht wie eine Madonna-im-Laufe-der-Jahre-mäßige Mode-Ausstellung. Ich würde wollen, dass es wie Kunstwerke mit Erklärungen und inspirierenden Hinweisen in einem modernen Trakt ist."

Lady GaGa schaffte im vergangenen Jahr mit ihrer Single "Just Dance" weltweit den Durchbruch. Inzwischen erobert sie auch mit "Poker Face" die internationalen Charts - in Deutschland ist sie schon seit sechs Wochen an der Spitze der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen