Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: bald Modedesignerin?

Amy Winehouse: bald Modedesignerin?

03.01.2009 - 13:03 Uhr

London - Amy Winehouse weilt zwar immer noch in der Karibik - hat aber dennoch hochfliegende Träume.

Die Sängerin will als Modedesignerin durchstarten. Laut der "Sun" soll die 25-Jährige in Verhandlungen mit dem Label Fred Perry stehen. Ein Insider sagte: "Sie ist irgendwie kindlich aufgeregt deswegen, sie kann nicht aufhören darüber zu sprechen." Welche Klamotten Winehouse entwerfen will, steht allerdings noch in den Sternen.

Amy Winehouse verbringt ihre Tage derzeit in der Karibik. Augenzeugen erklärten, sie sähe gut und gesund aus, trinke nicht mehr soviel. Auch Fotos zeigen eine aufgeweckte, braungebrannte Amy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen