Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist überwältigt von Chart-Erfolg

Lady Gaga ist überwältigt von Chart-Erfolg

06.03.2019 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga kann es gar nicht glauben.

Die Sängerin hat mir ihrem Duett "Shallow" mit Bradley Cooper Platz eins der US-Single-Charts erglommen und auch der Soundtrack zu ihrem gemeinsamen Film "A Star Is Born" schaffte es diese Woche an die Spitze der US-Album-Charts. Auf "Instagram" schrieb sie deswegen: "Ich kann es nicht glauben, dass 'Shallow‘ Nummer eins in den Hot 100 ist und dass der Soundtrack ebenfalls Nummer eins ist. Das ist mein erster Nummer-eins-Song in acht Jahren und es fühlt sich wieder so an wie damals, als 'Just Dance‘ Nummer eins wurde." Zudem hat Gaga für ihre Fans auch gleich einen Ratschlag parat: "Regel Nummer eins: Gib niemals auf. Regel Nummer zwei: Höre immer auf Regel Nummer eins. Vielen Dank an alle unsere wunderbaren Fans. Ihr sorgt dafür, dass Träume wahr werden."

Das Live-Duett von Lady Gaga und Bradley Cooper bei der Oscar-Verleihung hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass ihre Fans sich den Song heruntergeladen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen