Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ihre Pläne für die nächsten 10 Jahre

Lady Gaga: ihre Pläne für die nächsten 10 Jahre

06.12.2019 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Kinder, Filme und mehr Musik - all diese Dingen stehen auf der To-Do-Liste von Lady Gaga für die nächsten zehn Jahre.

Der niederländischen YouTuberin Nikkie de Jager erzählte die Sängerin in dem Video "Doing Lady Gaga's Makeup!": "Mehr Musik, ich werde nicht bald in Rente gehen... lauter verschiedene Musik. Ich will auch mehr Filme machen. Ich möchte Babys haben. (...) Ich lebe aktuell meine Inspirationen. Wenn ich inspiriert werde, setze ich diese Dinge sofort um. In der nächsten Dekade wird es eine Menge verrückter Dinge geben, die ich tun werde. Ich weiß nur noch nicht genau, was diese sein werden, was der Grund ist, warum sie extra verrückt sein werden."

Für Babys fehlt Lady Gaga allerdings noch der richtige Mann. Angeblich soll die Beziehung mit Dan Horton schon seit eineinhalb Monaten vorbei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen