Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ihr Hund ist ein Künstler

Lady Gaga: Ihr Hund ist ein Künstler

17.01.2013 - 12:00 Uhr

Lady Gaga (26) hat Großes vor mit ihrem Hund Fozzi.

Die Sängerin ('Poker Face') ist stolze Besitzerin eines süßen Labradoodles. Während andere sich über das "Sitz" ihres Vierbeiners freuen, malt Fozzi: "Sie zieht Fozzi zu einem Künstler heran", offenbarte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie hat Pinsel an seinen Beinen befestigt und stellt ihn auf Papier." Und die Werke scheinen auch Abnehmer gefunden zu haben: "Jedes Mitglied ihrer Crew bekam ein von ihm ein gemaltes Porträt geschenkt."

Lady Gaga reist mit ihrem flauschigen Freund um die ganze Welt und er durfte sogar schon Donatella Versace (57) in Italien treffen.

Die Amerikanerin ist nicht der einzige Star, der seinen Hund über alles liebt. Moderatorin Kelly Osbourne (28, 'Fashion Police'), die vor Kurzem Ärger mit Lady Gaga bekam, weil sie sich über deren Outfit lustig machte, veröffentlicht von ihrem geliebten Sid oft Bilder auf ihrer Twitterseite. Neulich postete die Britin ein Foto des schwarzen Fellknäuels, bei dem das Blitzlicht für unheimliche Augen bei dem Tier sorgte: "Schaut mal, wie teuflisch mein kleiner Sid aussehen kann! Er kommt und wird euch holen", scherzte Osbourne.

Auch Miley Cyrus (20, Hannah Montana) ist eine Hundenärrin und war am Boden zerstört, als ihr Yorkshire-Terrier Lila im vergangenen Jahr starb. Auch sie veröffentlichte auf ihrer Twitterseite ein Foto ihres Lieblings und schrieb dazu: "Ich vermisse dich jede Sekunde am Tag."

Der Hund von Lady Gaga ist dagegen noch jung und es bleibt zu hoffen, dass der begabte Maler seinem Frauchen noch lange erhalten bleibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. MileyWahn schrieb am 17.01.2013 um 15:12 Uhr:

Ich mag Hnde auch voll die sind so knuffig und vorallem der beste Freund des Menschen der Hund mag dich egal ob hässlich hübsch oder ob du dumm bist oder schlau bist dem Hund ist das egal,gibst du ihm liebe gibt er dir diese liebe wieder zurück :')

PS:Ich denke mal Lila war noch ein Junger Hund :'( vllt nicht mher so Jung aber alt war sie noch nicht also Lila :(

Diese Seite teilen