Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will andere Künstler nicht beurteilen

Lady Gaga will andere Künstler nicht beurteilen

09.09.2009 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will auf keinen Fall in die Jury der US-Castingshow "American Idol".

Die US-Sängerin möchte nämlich auf keinen Fall andere Künstler beurteilen müssen. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Ich bin in der Show aufgetreten, aber ich werde kein Jurymitglied werden. Ich fühle mich ganz allgemein nicht wohl dabei, über andere Künstler zu urteilen. Ich denke nicht, dass das Leben eines Musikers ein Wettstreit ist. Es geht mehr darum, zu wachsen, zu kämpfen und live aufzutreten. Ich würde mich sehr unwohl dabei fühlen, jemand anderen zu beurteilen."

Lady GaGa hat übrigens überhaupt kein Problem mit Gerüchten um ihre Person. Auch dass eine Zeitlang über ihr Geschlecht spekuliert wurde, stört die US-Sängerin wenig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen