Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ihr Freund schätzt sich glücklich

Lady Gaga: Ihr Freund schätzt sich glücklich

25.10.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Lady GaGas Freund Taylor Kinner ist mit seiner Freundin glücklich wie eh und je.

Denn obwohl sich Kinney mit Aussagen über seine Beziehung seit jeher bedeckt hält, ließ er sich jetzt ein paar nette Worte zu seiner Beziehung entlocken. Denn die unterstützt ihren Freund, der gerade mit der Serie "Chicago Fire" auf sich aufmerksam macht, voll und ganz. Kinney verriet in der US-Show "Today": "Ich war überrascht. Ich denke, sie ist stolz - wie eben eine Freundin stolz auf ihren Freund ist. Sie war schon ein paar Mal am Set." Er könne sich sehr glücklich schätzen, so der 31-Jährige abschließend.

Taylor Kinney und Lady GaGa lernten sich im Juli 2011 beim Videodreh zu "You And I" kennen und lieben. Im Mai sollen sie sich kurz getrennt haben, allerdings wurde dies nie offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen