Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schätzt Lily Allens Rückendeckung

Lady Gaga schätzt Lily Allens Rückendeckung

16.04.2014 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa weiß Lily Allens Loyalität zu schätzen.

Die britische Sängerin hat nämlich vor kurzem in einem Interview Partei für GaGas umstrittenes Album "Artpop" ergriffen. Allen lobte GaGa dafür, dass sie ihre Kunst über einen kommerziellen Erfolg stelle. GaGa kommentierte dieses Lob ihrer Kollegin nun in der "Breakfast Show". Sie sagte: "Das ist wirklich süß. Ich war schon immer ein Fan von ihr. Ich schätze es besonders, dass sie sich für Künstler stark macht und für mich insbesondere. Es ist sehr bewundernswert von ihr, dass sie das tut."

Lady GaGa geht in diesem Jahr auf große Welttournee. Die "artRave: The Artpop Ball Tour" führt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen