Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio schätzt sich glücklich

Leonardo DiCaprio schätzt sich glücklich

30.04.2013 - 10:00 Uhr

Leonardo DiCaprio (38) findet, dass er "absolut nichts zu beklagen" hat. 

Der Hollywoodstar ('Django Unchained') steht schon seit seinem Schauspieldebüt in der amerikanischen TV-Serie 'Parenthood' im Jahr 1990 im Licht der Öffentlichkeit. Außerdem hat der Darsteller einige der schönsten Frauen der Welt gedatet, darunter auch das mittlerweile anderweitig verheiratete Supermodel Gisele Bündchen (32). Kein Wunder also, dass der Schauspieler seine bisherige Zeit auf Erden sehr zu schätzen weiß. "[Ich habe] absolut nichts zu beklagen", strahlte der Frauenschwarm im Gespräch mit 'Extra'. "Alles hat einen gewissen Preis, aber jedes Mal, wenn ich mir selbst dabei zuhöre, wie ich über diesen Preis spreche, wird mir schlecht, weil ich so viel Glück habe, zu tun, was ich tue. Wirklich, ich bin ein glücklicher Mann."

Derzeit promotet der Amerikaner seinen neuen Film 'Der große Gatsby'. Das Werk ist eine moderne Adaption des gleichnamigen legendären Romans von US-Schriftsteller F. Scott Fitzgerald (+44, 'Zärtlich ist die Nacht') - und vorerst DiCaprios letztes Leinwandabenteuer. Wenn der Filmheld seine Pflichten für 'Der große Gatsby' auf dem roten Teppichen absolviert hat, wird er sich für eine Weile eine berufliche Auszeit nehmen. "Für mich geht es gerade darum, eine Verschnaufpause zu machen - etwas Freizeit zu bekommen. Keine permanente Pause oder kein unbefristeter Zeitraum, aber ihr wisst schon, einfach ein paar Monate frei, um ein paar andere Dinge zu machen", erklärte er. 

Der 40. Geburtstag des Hollywoodlers steht "nahe bevor", doch er fühlt sich "großartig". Allerdings ist er sich noch nicht sicher, ob der bevorstehende neue Lebensabschnitt für ihn möglicherweise auch den Schritt vor den Altar beinhalten wird. "Ich nehme es, wie es kommt. Wir werden sehen, was in der Zukunft passiert. Ich versuche, nichts zukünftiges zu planen, sondern die Zukunft Tag für Tag zu nehmen, wie sie kommt", entgegnete Leonardo DiCaprio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen