Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop: Ich erfreue mich immer noch an meinem Körper

Iggy Pop: Ich erfreue mich immer noch an meinem Körper

21.08.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Selbst mit 71 Jahren steht Iggy Pop noch am liebsten mit freiem Oberkörper auf der Bühne.

Trotzdem gibt der Musiker zu, dass die Zeichen der Zeit auch an ihm nicht spurlos vorüber gehen. Er sagte im Interview mit "Bild": "Es ist wie bei jedem 71-Jährigen: Ich habe hier und da mal Schmerzen, aber nicht die ganze Zeit. Ich erfreue mich immer noch an meinem Körper." Außerdem betonte der Rockstar, dass das Thema Tod ihm noch gar nicht in den Sinn kommt. Er sagte: "Ich denke nicht über den Tod nach. Ich denke an die Zeit, die ich noch habe."

Übrigens ist der 71-Jährige regelrecht süchtig nach Augentropfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen