Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich war sehr deprimiert

Lady Gaga: Ich war sehr deprimiert

06.02.2014 - 05:35 Uhr

New York - Lady GaGa hat ein sehr schweres Jahr hinter sich.

Die Sängerin gestand jetzt, dass 2013 nicht spurlos an ihr vorübergegangen ist. Immerhin hatte sie eine Hüftoperation zu überstehen, sie trennte sie von ihrem Manager und ihr Album "Artpop" stieß auf ein geteiltes Echo. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich habe letztes Jahr eine schwere Zeit durchgemacht. Ich hatte das Gefühl, dass Leute, denen ich vertraute, mich ausnutzten. Ich war Ende 2013 sehr deprimiert. Ich war ausgelaugt davon, gegen Leute zu kämpfen. Ich konnte meinen eigenen Herzschlag nicht mehr fühlen. Ich war wütend, zynisch und hatte diese tiefe Traurigkeit, die ich wie einen Anker überall hinschleppte. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr kämpfen zu können. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr für mich einstehen zu können."

Übrigens kommt Lady GaGa im kommenden Herbst für einige Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen