Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich war nie trendy

Lady Gaga: Ich war nie trendy

20.08.2015 - 08:26 Uhr

New York - Lady GaGa hat kein Problem mit dem Älterwerden.

Und das, obwohl sie mit 29 im Popgeschäft fast schon zum alten Eisen gezählt wird. Doch davon lässt die Sängerin sich nicht beeinflussen. Sie sagte der Zeitschrift "Cr Fashion Book": "Als 29-jähriges Mädchen sagen an diesem Punkt meiner Karriere alle, ‘Oh, sie wird alt', und alle machen sich so viele Sorgen darüber, den perfekten Körper, das perfekte Gesicht und die perfekten Haare zu haben. Tatsächlich geht es bei Vermächtnis und Langlebigkeit darum, eine Art Geschichte zu haben und Fußabdrücke in der Welt zu hinterlassen, wenn man stirbt. Sein Talent bis zum Tod zu jagen. Und dass man seine Kunst bis zum Tod liebt. Das ist das Gegenteil von dem, was mir beim Heranwachsen beigebracht wurde. Damals hieß es, in diesem Alter würde ich kämpfen müssen, um jung auszusehen und um weiter trendy zu sein. Aber ich war nie trendy. Ich war immer anti-trendy."

Lady GaGa arbeitet übrigens an einer neuen Pop-Platte. Einzelheiten dazu sind bisher aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen