Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich habe mich geritzt

Lady Gaga: Ich habe mich geritzt

09.11.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga litt lange Zeit unter selbstverletzendem Verhalten.

Das hat die Sängerin jetzt im Gespräch mit Oprah Winfrey für "Elle" erzählt. Im Interview sagte die 33-Jährige: "Ich habe mich nicht wirklich dazu geöffnet, aber ich denke es ist wichtig, dass die Leute das hören. Ich habe mich eine lange Zeit geritzt. Ich konnte nur damit aufhören, also ich erkannt habe, dass ich nur versucht habe, Leuten mitzuteilen, dass es mir nicht gut geht, dabei hätte ich nur nach Hilfe fragen müssen. Als ich erkannt habe, dass es die Situation entschärft hätte, wenn ich einfach jemadem erzählt hätte, dass ich den Drang habe mich selbst zu verletzen. Jemand sagte mir dann, dass ich meinen Schmerz nicht zeigen, sondern erzählen müsse, was ich fühle. Dann konnte ich einfach meine Geschichte erzählen. Das erzähle ich mit sehr viel Demut und Kraft. Ich bin sehr dankbar, dass ich das nicht mehr mache und ich möchte das auch nicht verherrlichen."

Lady Gaga hat übrigens kürzlich erklärt, dass ihre angebliche Romanze mit Bradley Cooper kalkuliert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen