Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin lieber fett als oberflächlich

Lady Gaga: Ich bin lieber fett als oberflächlich

10.09.2014 - 06:05 Uhr

Dubai - Lady GaGa sind negative Kommentare über ihren Körper gleichgültig.

Die Sängerin hat in den vergangenen Wochen ein paar Pfunde zugelegt und ist dadurch zur Zielscheibe einiger fieser Kommentare geworden. Auf "Instagram" postete die 28-Jährige jetzt beispielsweise ein Foto von sich im Badeanzug, und die Reaktionen darauf waren nicht nur positiv. Doch GaGa teile dazu mit: "Stolz bei jeder Größe, denn das Innere ist es, was wirklich zählt. Zudem kommt es darauf an, wie man post! Fragt die Supermodels! Ich bin lieber fett als oberflächlich!"

Lady GaGa soll übrigens selbst schon mit Essstörungen gekämpft haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen