Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin kein promiskuitives Mädchen

Lady Gaga: Ich bin kein promiskuitives Mädchen

26.05.2009 - 14:00 Uhr

New York - Lady GaGa ist nicht promiskuitiv veranlagt.

Die Sängerin konzentriert sich im Moment nur auf ihre Karriere und ist deshalb Single. Das heißt aber nicht, dass sie ständig mit anderen Männern ins Bett steigt. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich suche nicht nach einem Partner. Ich bin allein sehr glücklich. Ich treffe bezaubernde Leute, aber ich bin kein promiskuitives Mädchen. Ich bin ein Freigeist, aber ich mache jeden Tag Liebe mit meiner Musik. Ich konzentriere mich einfach nicht darauf, einen Freund zu haben. Ich denke, das lenkt mich nur ab."

Übrigens: Als eine Journalistin fragte, was sich Lady GaGa bei einem Mann wünsche, antwortete sie: "Einen großen Sch....!" Als die junge Reporterin nachhakte, ob das tatsächlich alles sei, was Lady GaGa von ihrem Partner erwarte, sagte die Sängerin mit ernster Miene: "Ja, das ist wirklich alles!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen