Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin ein echter Familienmensch

Lady Gaga: Ich bin ein echter Familienmensch

11.02.2011 - 07:26 Uhr

New York - Lady GaGa hängt sehr an ihren Eltern.

Vor allem um ihren Vater, der 2008 einen Herzinfarkt erlitt, macht die Sängerin sich ständig Sorgen. Die 24-Jährige sagte der "Vogue" dazu: "Ich bin von seiner Gesundheit besessen. Ich bin sehr italienisch. Ich rufe ihn jeden Tag an. Ich frage meine Mutter, ob er raucht. Sie sind in ihren 50ern und sie leben immer noch im selben Appartement an der Upper West Side. Nichts hat sich geändert, seit ich ein Star geworden bin. Ich bin ein echter Familienmensch. Wenn es um Liebe und Loyalität geht, dann bin ich sehr altmodisch. Und ich bin ziemlich bodenständig für so einen exzentrischen Menschen."

Lady GaGa hat übrigens eine neue Single am Start. Ab heute (11.02.) ist "Born This Way" als Download zu haben. Das gleichnamige Album folgt voraussichtlich am 23. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen