Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Hüftprobleme nahezu ausgestanden

Lady Gaga: Hüftprobleme nahezu ausgestanden

06.07.2015 - 18:00 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich von ihrer Hüftverletzung fast vollständig erholt.

2013 zog sich die Sängerin einen Riss der Gelenklippe der rechten Hüfte zu und musste operiert werden. Zeitweise war GaGa sogar auf den Rollstuhl angewiesen. Gestern (05.07.) postete die 29-Jährige ein Foto auf "Instagram", das sie in einem bunten Body bei der Physiotherapie zeigt und schrieb dazu: "Es dauerte über zwei Jahre nach meiner Operation, um endlich die Ausrichtung zu korrigieren und weiterarbeiten zu können. Ich bin so glücklich, dass langsam alles wieder zurückkommt und ich bin meinem Manager und meinem gesamten Umfeld sehr dankbar dafür, dass sie mich damit unterstützt haben, dass ich mich selbst wieder fühle."

Lady GaGa hat übrigens verraten, wie sie die Schmerzen überstanden hat: mit Marihuana. Teilweise rauchte die Sängerin um die 15 Joints am Tag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen