Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Heiraten? Niemals!

Lady Gaga: Heiraten? Niemals!

12.07.2009 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat nicht vor, den Bund fürs Leben zu schließen.

Die Sängerin erklärte jetzt, für sie habe ihre Arbeit immer Vorrang. Laut "contactmusic.com" meinte GaGa weiter: "Ich werde wohl nie sesshaft. Ein Teil von mir würde es lieben, aber der größere Teil von mir weiß, das wird niemals passieren. Liebe und Heiraten sind zwar nicht gestrichen, aber die Musik und meine Kunst nehmen viel Platz in meinem Leben ein. Was immer auch passiert, die beiden werden mich nie betrügen und fallenlassen. Männer tun so was ständig." Außerdem, so Lady GaGa abschließend, käme sie sehr gut alleine klar: "Ich brauche keinen Mann. Gut, manchmal hätte ich gerne einen, aber ich brauche ihn nicht. Ich verdiene mein eigenes Geld, ich kreiere meine Kunst und weiß was ich will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen